Gefördert durchEuropa für NiedersachsenLandkreis CloppenburgLandkreis VechtaPartner im Oldenburger Münsterland

Lesung - Was Frauen unternehmen

Sich selbständig machen? Mutig sein? Unternehmerin werden? Wie es klappen kann, erzählen zwanzig Unternehmerinnen in ihrem Buch "Was Frauen unternehmen". Die Herausgeberin Sabine Reins wird gemeinsam mit der Dinklager Unternehmerin Agnes Bornhorst am Montag, 05.07.2021 ab 18:30 im Kloster Damme aus dem Buch lesen und mit den Zuhörern diskutieren.

Unternehmerinnen erzählen ihre Geschichte

Sich selbständig machen? Mutig sein? Unternehmerin werden?
Wie es klappen kann, erzählen zwanzig Unternehmerinnen in ihrem Buch "Was Frauen unternehmen" - mal schmunzelnd, mal ernsthaft und auch mal kurios. Die wahren Geschichten handeln von Vertrauen und Unternehmensgeist auf dem Weg in die Selbständigkeit.

Die Herausgeberin Sabine Reins wird gemeinsam mit der Dinklager Unternehmerin Agnes Bornhorst am Montag, 05.07.2021 ab 18:30 im Kloster Damme aus dem Buch lesen und mit den Zuhörern diskutieren.  Organisiert wird diese Lesung von der Gleichstellungsbeauftragten des Landkreises Vechta, Astrid Brokamp und dem Bildungswerk Dammer Berge. Die Kosten für die Teilnahme betragen 4 Euro.
Bei gutem Wetter findet die Veranstaltung im Innenhof des Klostercafés statt.
Anmeldungen sind unter Telefon 05491 906390 oder www.bw-dammer-berge.de möglich.

Bei einem Inzidenzwert von über 35 ist nach aktueller Vorschrift die Vorlage eines negativen Tests, eines Impf- oder eines Genesungsnachweises erforderlich.