Gefördert durchLandkreis CloppenburgLandkreis VechtaPartner im Oldenburger Münsterland
Koordinierungsstelle Frauen & Wirtschaft

Jobportal Oldenburger Münsterland

Das Oldenburger Münsterland geht bei der Suche nach Fachkräften neue Wege. Die interessanten Stellenangebote aus unserer Region sollen zukünftig noch besser zu finden sein, die Attraktivität der Region noch deutlicher werden. Dazu haben die Wirtschaftsförderungen der Landkreise Cloppenburg und Vechta gemeinsam mit dem Verbund Oldenburger Münsterland ein regionsweites Jobportal entwickelt. Es ist auf den Internetseiten der beiden Landkreise, des Oldenburger Münsterlands und unter folgendem Link zu finden:
https://www.oldenburger-muensterland.de/service/jobportal/


Das Oldenburger Münsterland ist eine wirtschaftsstarke Region und hat gerade Familien viel zu bieten. Informationen zum Leben und Arbeiten im Oldenburger Münsterland finden Sie auf der Homepage des Verbundes Oldenburger Münsterland.