Gefördert durchEuropa für NiedersachsenLandkreis CloppenburgLandkreis VechtaPartner im Oldenburger Münsterland
Frau und drei weitere Frauen im Hintergrund

Mitglieder des Verbundes familienfreundlicher Unternehmen e.V.

Akademie Überlingen N. Glasmeyer GmbH Vechta/Lohne

Seit 2006 ist die Akademie Überlingen in Vechta tätig und wurde am 01. Juli 2019 zu einem eigenständigen Standort.

Die Akademie Überlingen ist ein privates Institut für öffentlich geförderte Bildung und Potentialentfaltung.

Was uns antreibt, ist die Verantwortung für Menschen, die eine Arbeit suchen, die andere Arbeit suchen oder die sich innerhalb ihrer Arbeit weiter entwickeln möchten.

Wir sind „Mit Kompetenz zur Stelle“.

Durch die bisherige Tätigkeit vor Ort zeichnen wir uns durch eine besondere Wirtschaftsnähe und ein umfassendes, intensives Netzwerk zu öffentlichen und sozialen Einrichtungen und Betrieben aller Art aus. Die langjährige Durchführung von Integrationsmaßnahmen, berufsvorbereitenden und berufsbildenden Maßnahmen legen die Grundlage unseres funktionierenden Netzwerkes "Bildungsträger und Betrieb".

Wir bieten verschiedene Trainings- und Qualifizierungsmaßnahmen an, um unsere Kunden berufsbezogen zu schulen und ihre Einstellungschancen auf dem Ersten Arbeitsmarkt zu verbessern.


Branche : Erwachsenenbildung

Anzahl Mitarbeiter : 17


Kontakt

Str. und Hausnr. : Neuer Markt 32

PLZ und Ort : 49377 Vechta

Webseite :  https://www.akademie-ueberlingen.de/unsere-standorte/vechtalohne/


Ansprechpartner

Anrede : Frau

Nachname : Espelage

Vorname : Michelle

Sachgebiet : Standortleitung

Telefon : 04441914200

E-Mail :  m.espelage(at)a-ue.de


Anmelden
Anmelden