Gefördert durchLandkreis CloppenburgLandkreis VechtaPartner im Oldenburger Münsterland
Frau und drei weitere Frauen im Hintergrund

Liste aller Mitglieder des Verbundes familienfreundlicher Unternehmen e.V.

H. Schickling GmbH

Seit knapp 30 Jahren gibt es Schickling Maschinenbau in Visbek. Wir fertigen für die unterschiedlichsten Branchen, von Fahrzeugaufbau über Stalleinrichtung bis Designermöbel, kleinste Komponenten und größte Anbauteile. Dabei decken wir ein sehr großes Fertigungsspektrum ab. Wir schneiden Bleche und Rohre per Laser, wir biegen das Blech und die Rohre mit Computer gesteuerten Maschinen und produzieren hochgenaue Dreh- und Frästeile. Bauteile werden mit Hand aber auch mit Hilfe von Robotern verschweißt, dabei können unterschiedliche Schweißverfahren angewandt werden. Hinzu lackieren wir unsere Bauteile und montieren sie nach Kundenwunsch. Jeder Schritt davon wird bei uns geplant und umgesetzt. Dies alles funktioniert nur, weil wir hochmotivierte und gut ausgebildete Fachkräfte haben, die die neuesten Maschinen bedienen. Neueste Maschinen sorgen für innovative und kreative Arbeitsplätze. Ca. 270 Mitarbeiter sorgen rund um die Uhr dafür, dass alle Kundenwünsche erfüllt werden.


Branche : Maschinenbau

Anzahl Mitarbeiter : 270


Kontakt

Str. und Hausnr. : Visbeker Damm 1a

PLZ und Ort : 49429 Visbek

Webseite :  https://www.hschickling.de/


Ansprechpartner

Anrede : Frau

Nachname : Schickling

Vorname : Vanessa

Telefon : 04445-9669-0

E-Mail :  v.schickling(at)hschickling.de


Anmelden
Anmelden