Gefördert durchEuropa für NiedersachsenLandkreis CloppenburgLandkreis VechtaPartner im Oldenburger Münsterland

Die Kraft der Weiblichkeit: Doppelbelastung Beruf und Familie - Chancen und Grenzen

Kreisvolkshochschule Vechta e.V.

Bahnhofstr. 1, Vechta

Titel

Die Kraft der Weiblichkeit

Doppelbelastung Beruf und Familie - Chancen und Grenzen

Inhalt


Trete ich (wieder) ans Steuerrad meines Lebens und übernehme die Verantwortung für meine getroffenen Entscheidungen und mein Glück? Sehe ich Veränderungen eher als Krise oder Chance? Jede Wahl, egal welche, hat Konsequenzen. In meine Kraft komme ich nur, wenn ich das anerkenne und das Beste daraus mache. In diesem Einführungskurs bekommen Sie erste Informationen, Tipps und Übungen zur Stärkung von Körper, Geist und Seele. Auf Wunsch bietet die Dozentin einen Vertiefungskurs an.

Bitte mitbringen: Wasser, Papier und Stifte

 

Referent (gn)

Eva Wolke-Hanenkamp

Termin

Dienstag, 13.09.2022, von 18:00 bis 20:15 Uhr

Ort

Kreisvolkshochschule Vechta e.V.
Bahnhofstr. 1, Vechta

Kosten

30 €, mit Förderung 15 €

Anmeldung

04441 937780

Info

www.kvhs-vechta.de