Gefördert durchLandkreis CloppenburgLandkreis VechtaPartner im Oldenburger Münsterland

Handgepäck statt schwerer Koffer - leichter durch den Alltag

Katholische Akademie Stapelfeld

Stapelfelder Kirchstr. 13, Cloppenburg

Titel

Handgepäck statt schwerer Koffer - leichter durch den Alltag

Termine

Montag, 13.03.2023, 09:30 Uhr bis
Dienstag, 14.03.2023, 16:00 Uhr

Inhalt

Frau sein ist heute mit zahlreichen Anforderungen verknüpft:
Seien es Doppelbelastung durch berufliche Herausforderungen und Familie, Termindruck oder die Pflege Angehöriger – jede von uns trägt ihr Päckchen!
Verstehen, was Stress ist, seine Stressoren und inneren Antreiber kennenlernen und Strategien entwickeln, die das Gepäck auf den Schultern leichter werden lassen. Das wollen wir in diesem Seminar unter uns Frauen erarbeiten. 

Ort

Katholische Akademie Stapelfeld
Stapelfelder Kirchstr. 13, Cloppenburg

Referent (gn)

Dr. Cornelia Schmedes

Kosten

120 € im Einzelzimmer, mit Förderung 60 €

Anmeldung

04471 1881128

Info

www.ka-stapelfeld.de