Gefördert durchLandkreis CloppenburgLandkreis VechtaPartner im Oldenburger Münsterland

Ich gegen den Rest der Welt

Kreisvolkshochschule Vechta e.V.

Bahnhofstr. 1, Vechta

Titel

Ich gegen den Rest der Welt

Termin

Montag, 27.02.2023, 09:00 bis 13:00 Uhr

Inhalt

Wenn die Weltlage frustriert, wenn äußere Ereignisse oder innere Zustände die eigene Zuversicht dauerhaft bedrohen, dann wird es Zeit zum Aussortieren: welche Energiefresser räumt man aus dem Weg und auf welche Werte, Ziele und Kraftquellen konzentriert man sich? Wie kommt man mitten im Sturm wieder zu mehr Gelassenheit?
Voraussetzung dafür ist eine neue Haltung und die ehrliche Inventur: Von was oder wem lasse ich mir die Energie rauben und welche Ansichten und Lebensmodelle sind mir wirklich wichtig?

Das Seminar geht diesen Fragen und möglichen Antworten darauf nach und bietet verschiedene praktische Herangehensweisen, wie man die persönliche Stressbewältigung ausbauen und eine neue Lebens-Gangart etablieren kann.

Ort

Kreisvolkshochschule Vechta e.V.
Bahnhofstr. 1, Vechta

Referent (gn)

Stephanie Trapp

Kosten

50 €, mit Förderung 25 €

Anmeldung

04441 937780

Info

www.kvhs-vechta.de