Gefördert durchLandkreis CloppenburgLandkreis VechtaPartner im Oldenburger Münsterland

Mobbing/Bossing - nicht mit mir

Bildungswerk Dammer Berge e.V.

Im Kloster Damme,

Benediktstr. 19, Damme

 

Titel                           

Mobbing/Bossing - nicht mit mir

Termin

Samstag,  18.05.2024, 09:00 - 16:00 Uhr

Inhalt

Die Teilnehmenden erlernen Handlungsmöglichkeiten, sich bei Mobbing/Bossing zu wehren. An wen kann ich mich wenden und was kann ich selbst unternehmen?

Viele praktische Übungen sorgen für Selbstsicherheit am Arbeitsplatz und theoretisch als auch praktisch werden die Grundlagen der Abwehrmöglichkeiten vermittelt. Auch Alternativen wie Arbeitsplatzwechsel werden besprochen.

Ort

Bildungswerk Dammer Berge e.V.
Im Kloster Damme,
Benediktstr. 19, Damme

Referent (gn)

Susanne Dorka

Kosten

80 € (mit Förderung 40 €)
keine Verpflegung vor Ort

Anmeldung

05491 906390

Info

www.bw-dammer-berge.de