Gefördert durchLandkreis CloppenburgLandkreis VechtaPartner im Oldenburger Münsterland

Telefontraining - Kundenfreundliches und kompetentes Telefonieren

Bildungswerk Friesoythe e.V.

Kirchstr. 9, Friesoythe 

Titel

Telefontraining - Kundenfreundliches und kompetentes Telefonieren

Termin

Samstag, 30.08.2025, 09:00 - 16:00 Uhr 

Inhalt

Inhalte:

  • Vorbereitungen, Arbeitsorganisation, professionelle Gesprächsnotizen
    • Fundamente für kundenorientierten Umgang am Telefon
    • Tipps und Hinweise für die tägliche Telefonpraxis
    • Hinhören, Zuhören, Fragen, Melden, Stimme, Störungen
    • "Schwierige" Gesprächspartner
    • Wirkung von Sprache und Kommunikation
    • Sprache als Barriere und Sprache als Türöffner
    • Beschwerden und Reklamationen - Persönliche telefonische Visitenkarte

Ort

Bildungswerk Friesoythe e.V.
Kirchstr. 9, Friesoythe                                                                     

 

Referent (gn)

Susanne Dorka

Kosten

96 € 

Anmeldung

04491 93300

Info

www.bildungswerk-friesoythe.de