Gefördert durchEuropa für NiedersachsenLandkreis CloppenburgLandkreis VechtaPartner im Oldenburger Münsterland

Werde gelassener im Umgang mit Kritik

Bildungswerk Cloppenburg e.V.

Graf-Stauffenberg-Str. 1-5, Cloppenburg

 

Titel:

Werde gelassener im Umgang mit Kritik

Trainiere deine Kritikfähigkeit

Datum:

Mi. 08.09.2021, 19:00 bis 21:15 Uhr

Beschreibung:

Niemand wird gern kritisiert und die meisten Menschen tun sich schwer, denn manches trifft uns unsanft und bringt uns aus dem Konzept; Kritisieren will ebenfalls gelernt sein.

In dieser Veranstaltung sollen wirksame Strategien aufgezeigt werden, die Kritikfähigkeit zu trainieren, sie nicht als Angriff zu verstehen.

Ziel ist es, Kritik selbstbewusst anzunehmen und konstruktiv zu üben.

Ort:

Bildungswerk Cloppenburg e.V.
Graf-Stauffenberg-Str. 1-5, Cloppenburg

Referent (gn):

Helga Kröning

Kosten:

8,00 € (mit Förderung 4,00 €)

Anmeldung:

Tel.:04471 7423

Info:

www.bildungswerk-clp.de